Impressum | Sitemap | Login
Logo SV Concordia 85 e.V. Badminton berlin

     SV Concordia 85 e.V.

Der Badmintonverein in Berlin Marzahn Hellersdorf.

svconcordia.de / jugend & schüler / turniere / Ergebnisse Weihnachtsturnier - Vielseitigkeitswettbewerb

Ergebnisse des Badminton-Vielseitigkeitswettbewerb U11

SV Concordia Weihnachtsturnier 2007

Platz / Name Jonglieren Seil springen Unter handschlag Bälle tauschen Ball kontakte China Punkte insg.
1.) Leja (10) 9 10 9 10 7 10 55
2.) Vicky (8) 10 9 10 3 10 5 47
3.) Michael (10) 5 6 8 9 9 5 42
4.) Lea (8) 7 8 7 6 9 5 42
5.) Luiza (7) 8 5 1 8 5 5 32
6.) Erica (8) 4 7 2 6 7 0 26
7.) Anton (6) 6 1 6 8 4 0 25
8.) Samantha (9) 1 4 6 6 4 0 21
9.) Jessica (8) 3 3 4 2 1 0 13
10.) Alexandra (6) 2 2 3 1 2 0 10

Es waren insgesamt sechs Stationen zu absolvieren, jede Disziplin wurde dabei extra bewertet,
der Sieger jeder Station bekamm 10 Punkte, der Zweite 9 Punkte usw.,
zum Schluss wurden alle Punkte addiert, um den Gesamtsieger zu ermitteln.





Alle Stationen wurden mit vollen Ehrgeiz angegangen, an der Spitze war schnell ein Zweikampf zwischen Leja und Vicky zu erkennen, am Ende konnten beide jeweils drei von sechs Disziplinen für sich entscheiden! Doch der zu große Abstand beim Bälle tauschen gab den Ausschlag, der dritte Platz ging denkbar knapp an Michael, da er die höheren Einzelwertungen vorweisen konnte! Auch unsere beiden Jüngsten: Anton und Alexandra schlugen sich bestens! Alles in allem ein erfolgreicher kleiner Wettbewerb für unsere Kleinsten,der allen riesigen Spaß machte und der hoffentlich für noch mehr Motivation beim Training sorgt ;-)!

Impressionen

alle Bilder
alle anderen Ergebnisse

Also mal schauen, wie es in einem Jahr ausschaut ....

... Schönes Weihnachtsfest!