Badminton Berlin Ecke Login links SV Concordia Berlin Marzahn Login rechts Impressum | Sitemap | Login
Spielfeld Logo SV Concordia 85 e.V. Badminton berlin

     SV Concordia 85 e.V.

Der Badmintonverein in Berlin Marzahn Hellersdorf.

Badminton Berlin Marzahn / forum / 1.Mannschaft / Punktspiele gegen Neukölln / Studenten und Lichterfelde

Forum - Punktspiele gegen Neukölln / Studenten und Lichterfelde



07.11.06, 16:15Uhr   Punktspiele gegen Neukölln / Studenten und Lichterfelde
von Badminton Berlin User Pic letilo

458 Beiträge
Verein
Funktion
Rang: SVC-Guru

  da ich in letzter zeit nicht so dazu gekommen bin, was zu schreiben, hier nachträglich noch mal ein Bericht

gegen Neukölln unglückliches 4:4

vier Schiedsrichter und ein halber bein einem Punktspiel, gabs das schonmal ??

Gewonnen wurden 1HD (Basti/Sven) 2HD (Stefan/Tilo) 1HE (Sven) 2HE(Basti)
eigentlich alle klar, außer dass 1HD und Basti im HE unnötige drei Sätze

das Mixed(Helen/Stefan) ging klar in zwei Sätzen weg
verloren in drei Sätzen wurden jeweils DD(Chrissy, Hellen) DE (Chrissy) 3HE(Tilo), tja ich würde mal sagen wir waren einfach zuuuuu doof den fünften Punkt zu machen, aber macht nichts

gegen Studenten leistungsgrechtes 4:4

klar verloren gingen das 1HD(Sven/Basti), DD(Helen/Chrissy), 1HE(Sven), DE(Chrissy), okay der erste Herr und die erste Dame bei den Studenten sind schon sehr stark

dafür haben wir 2HE(Basti) in drei Sätzen Mixed(Helen/Tilo) in drei Sätzen und 2HD(Tilo/Stefan) und 3HE(Stefan)in zwei Sätzen gewonnen, da jeweils drei Sätzen recht unnötig waren, gerechte Siege

sonst fühlte man sich in der Palisadenstra?e wieder an alte Punktspiele in der Schleusinger erinnert, Sonntag morgen wartete gleich eine ganze Seite voll mit Glasscheiben auf uns

endlich der erste Sieg gegen TuS Lichterfelde 6:2

ab jetzt galt auch unsere neue Mannschaftsaufstellung:
Basti, Sven, Stefan, Tilo nun die neue feste Reihenfolge

sooooo, zu Hause kam er nun, endlich der lang erwartete Sieg

doch erstmal kam das 1HD, welches Basti/Sven erstmal schön, ich sagmal, nicht für ernst nahmen und schwups war es im dritten Satz 22:24 verloren, dass ließ erstmal nichts gutes erwarten, doch das DD (Helen / Chrissy) qäulte sich in gewohnter Art und Weise in drei Sätzen zu ihren ersten Sieg in dieser Saison, ähnlich verlief Chrissys DE, unser 2HD (Tilo/Stefan) sowie das Mixed (Tilo/Helen) waren recht ungefährdet, jeweils knappe zweite Sätze (22:20, 21:19) reichten dem Basti im 1HE, Sven(2HE) brauchte wieder einmal mehr drei unnötige Sätze zum Sieg, Stefan(3HE) unterlag leider in zwei

so war er nun doch eingetreten der erste Sieg, danke allen Zuschauern